Partner

Wir sind ein österreichisches Unternehmen und arbeiten für die Sicherheit der Bewohner und Unternehmer in Österreich. Regionalität liegt bei uns in der Natur der Sache. Wir verdienen unser Geld in Österreich, hier bringen wir und von hier beziehen wir auch beste Leistung zum besten Preis. Regionalität bedeutet auch, dass wir die von uns benötigten Produkte oder Dienstleitungen in möglichst naher Entfernung beziehen. Das ist uns wichtig, daran halten wir uns.


abk headerSeit Jahren vertrauen wir auf die Leistungsfähigkeit der ABK7 Bausoftware. Wir arbeiten damit einerseits als Auftragnehmer, andererseits als Auftraggeber. Das Softwarepaket ABK7 bietet neben den Auschreibungsmodulen auch noch das Rechnungswesen und das Dokumentenmanagement.


Die FixFax Bürotechnik Handelsgesellschaft mbH ist unser Partner für Büromaschinen und unsere Computerausstattung und unterstützt uns bei der Netzwerkadministration. Unsere großformatigen Ausdrucke werden durch gut geschultes Personal auf neuesten Druckern hergestellt. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

Mit der Luftbilddatenbank verbindet uns eine jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit bei gemeinsamen, erfolgreichen Projekten. Gemeinsam setzen wir Standards für die Menschen in Österreich.


Die PROCONSULT Gruppe ist ein dynamischer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbetrieb im Salzkammergut. Mit fünf Standorten und rund 60 Mitarbeitern entwickelte sich die  seinerzeitige reine Steuerberatungskanzlei zu einem umfassenden und modernen Dienstleistungsbetrieb mit proaktivem Umgang mit neuen Technologien und Optimierungsmöglichkeiten für die Kanzlei als auch die Klienten.

Logo SensysMit der Auswertesoftware von SENSYS können wir die geophysikalischen Messdaten aus der Kampfmittelerkundung einlesen,  verarbeiten, auswerten und beurteilen. Auf Wunsch und Anforderung  erstellen wir als unabhängige Berater eine zweite Bewertung und Überprüfung von Messdatensätzen der Kampfmittelerkundung sowie eine Beurteilung der abgeleiteten Bearbeitungsvorschläge für eine Kampfmittelräumung.